Über uns

Wir sind eine Flugschule, die sich durch ein aufgestelltes und motiviertes Team, mit einem vielseitigen Angebot, top ausgestattetem Shop und einer kompetenten Beratung rund um das Thema Gleitschirmfliegen auszeichnet.

Durch die zentrale Lage der Flugbasis in Spiez, sind wir gut erreichbar und innerhalb kürzester Zeit in den verschiedenen Fluggebieten im Berner Oberland.

Lass dich von unserer Leidenschaft anstecken und geniesse mit uns deine ganz persönlichen Höhenflüge!

Wir freuen uns auf dich.

Unser Flugbasis Team

Unsere Flugschule mit Shop, Theorieraum und Atelier befindet sich 200m von der Autobahnausfahrt Spiez entfernt. Somit erreichst du uns in nur 10 min. von Thun und Interlaken bzw. in 25 min. von Bern aus. Du kannst aber auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns gelangen.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktoptionen

Kontaktformular

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen: Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. Please update your browser to view this website correctly: https://browsehappy.com/;