Wie jedes Jahr hat uns auch dieses Mal die erste Augustwoche auf eine fliegerische Entdeckungsreise durch die Schweiz geführt.
Auf dem Programm standen traumhafte Fluggebiete: Charmey, Villeneuve, Wispile, Goms und Grindelwald. Die Sonne hat uns die ganze Woche begleitet und für eine grossartige Stimmung gesorgt – am Startplatz wie auch in der Luft.
Zwischen zwölf und siebzehn Pilotinnen und Piloten waren mit dabei – manche für einen Tagesflug, andere für die ganze Woche. Streckenflüge, Soaring oder einfach gemütlich die Aussicht geniessen: jeder konnte in seinem eigenen Tempo fliegen und von Andys wertvollen Tipps profitieren.
Eine Woche voller schöner Begegnungen, gemeinsamer Momente und unvergesslicher Flüge – genau so, wie wir es lieben.



