Clubferien Italien 2023

16. bis 22.9.2023

Der Club geht zum 4. Mal auf Reisen!

Nach den traumhaften Clubferien 2020 in Castellucio, 2021 in den Dolomiten, 2022 in Norditalien, zieht es uns auch im 2023 wieder dem optimalen Flugwetter nach.

Wir wollen das beste Wetter nutzen – und so kann es sein, dass wir wieder in den Dolomiten die Thermik geniessen. Aber je nach Wetter ziehen wir in weitere Fluggebiete wie zum Beispiel Bassano, Meduno, Assisi oder vielleicht sogar mit einem Abstecher nach Slowenien.

Dein Fliegerherz kann sich freuen auf Steckenflüge mit dem Profis, Genussfliegern oder Streckenflug-Anfängern, Startplatz Thermik-Drehen, Soaring-Stunden, Top-Landings, Groundhandling und wer möchte Hike & Fly’s.
Und natürlich, wie überall in Italien, lohnt sich die Reise auch wegen des leckeren Essens und guten Weins.

Kosten:

CHF 1’020.-

Voraussetzung!
Du MUSST Clubmitglied sein oder werden;-)

Wir freuen uns
Vorstand der Airbase Flyers und die Flugbasis

Eigenschaften

Anmeldung

Clubferien Italien 2023

Danke für Ihre Interesse. Alle Plätze für diesen Kurs sind leider vergeben.
Melden Sie sich bei uns und wir beraten Sie gerne weiter.

Zusammenfassung

Preis
Fr. 1020
Reiseleiter
Andy Aebi

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen: Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. Please update your browser to view this website correctly: https://browsehappy.com/;