Andy Aebi

  • geboren 1981
  • 1998 Gleitschirmbrevet
  • 2003 Gleitschirmfluglehrer
  • 2003 Deltabrevet
  • 2009 Deltafluglehrer
  • 2007 und 2008 Schweizermeister
  • 2008 PWC – Gesamtsieger
  • 2009 Weltmeister
  • 2011 Gründung Flugbasis

Seit Andy das Mindestalter für das Gleitschirmbrevet erreicht hat, lebt er für die Fliegerei. Nachdem sich der gelernte Bäcker das Hobby zum Beruf gemacht hatte, konnte er vom Gleitschirmsport seinen Lebensunterhalt bestreiten. Er sammelte sehr viel Erfahrung und Können bei seinen Tätigkeiten als Testpilot beim führenden Gleitschirmhersteller Advance, beim erfolgreichen Bestreiten von internationalen Wettkämpfen, bei der Aus- und Weiterbildung von Gleitschirmpiloten und bei der Leitung von Sicherheitstrainings. Dieses breite und fundierte Fachwissen gibt er nun in der eigenen Gleitschirmflugschule an seine Schüler und Kunden weiter.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen: Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. Please update your browser to view this website correctly: https://browsehappy.com/;