Flugferien Schweizerwoche

Anfang August ist statistisch gesehen eine der wettersichersten Zeit, um in der Schweiz Gleitschirm zu fliegen. Deshalb nutzen wir diese Tage, um die vielfältigen Fluggebiete in unserer Gegend zu entdecken.

Im Umkreis von zwei Stunden ab der Flugbasis gibt es unzählige geniale Fluggebiete. Sei das im Wallis Verbier, Villeneuve, Anzère oder Montana, oder aber einer der unzähligen Geheimtipps im Berner Oberland. Vielleicht steuern wir aber auch ein bekanntes Berner Fluggebiet wie das Jungfraujoch oder Schilthorn an. Oder doch die Zentralschweiz mit Engelberg, Pilatus Klewenalp oder grosser Mythen. Auch Richtung Norden bis zum Jura gibt es noch einige Gebiete, die Spass machen und nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Wie du siehst, wird diese Woche sehr abwechslungsreich, denn jeden Morgen starten wir in ein neues Abenteuer. Am Abend sind wir jeweils wieder zurück, was dir auch die Möglichkeit gibt, nur an gewissen Tagen mit uns zu fliegen.

Der Kurs eignet sich für alle, die Spass haben am Kennenlernen von neuen Gebieten und dabei vom Fluglehrer eingewiesen werden möchten. Er ist aber auch ideal für diejenigen, welche eine gemütliche Zeit beim Fliegen verbringen wollen, ohne sich um die Organisation und Details kümmern zu müssen.

Eigenschaften

Melden Sie sich jetzt an

Flugferien Schweizerwoche

Haben Sie bereits ein Login für unsere Website?
Loggen Sie sich zuerst bitte ein.

  • Date Format: MM slash DD slash YYYY
  • Name, Beziehung, Telefonnummer, Ort.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Zusammenfassung

Datum
9. - 13. August 2021
Preis
60.- pro Tag. Wenn du nicht die ganze Woche dabei bist trage bitte bei Bemerkungen ein an welchen Tagen du kommst
Reiseleiter
Andy Aebi
Reisebericht
Reisebericht Schweizerwoche 6. – 10. August 2018

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen: Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. Please update your browser to view this website correctly: https://browsehappy.com/;